Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Meinungen und Anregungen!

Besuchereinträge, die gegen rechtliche, sittliche oder anderweitige Normen verstoßen bzw. Beschimpfungen und Beleidigungen o.ä. beinhalten, werden kommentarlos gelöscht.

Kommentare: 73
  • #73

    M.Steittmann (Sonntag, 11 Juni 2017 09:42)

    Auf diesem Weg herzlichen Dank für die tolle 2stündige Fahrt auf der Saale mit den interessanten Ausführungen des Kapitäns Rüdiger Rowolt. Dies war ein gelungener Auftakt zu unserem diesjährigen Betriebsausflug. Das Wetter hat super mitgespielt, der Service stimmte. Wir waren rundherum zufrieden und es wird absolut zur Nachahmung und Wiederholung empfohlen!!!!!!

  • #72

    Ronald Roye (Montag, 01 Mai 2017 16:59)

    Anlässlich des 25. Jubiläums unseres Bestehens hatten wir zahlreiche nationale und internationale Gäste. Auf der "Händel II" wollten wir ihnen Halle von der Saale aus präsentieren. Der freundliche und schnelle Service im gastronomischen Bereich und die interessanten Erklärungen zur älteren und jüngeren Geschichte Halles durch den Kapitän Rüdiger Ruwolt fanden sehr großen Anklang bei unseren Gästen, in deren Namen ich allen Mitarbeitern und Besatzungsmitgliedern ganz herzlich danken möchte.
    Wir werden sehr gern wiederkommen.

    Im Namen der IPA-Verbindungsstelle Halle
    Ronald Roye

  • #71

    Suegra (Montag, 13 März 2017 05:04)

    Da es ein schöner Nachmittag (wetterbedingt) werden sollte, entschieden wir uns am 12.03. mal mit unserer Abo-Karte von Leipzig nach Halle zu fahren.Beim Spaziergang an der Saale fanden wir die MS Händel II, die ab 15 Uhr eine Saalefahrt anbot. Also nischt wie mit und wir haben die Entscheidung nicht bereut. Die Crew hat für einen sehr angenehmen Aufenthalt gesorgt. Wir haben dank Kapitän Ruwolt einiges über Halle erfahren und werden wohl jetzt öfter mal wieder in Halle "vorbei schauen". Und... es war ein wunderschöner Nachmittag. Dankeschön

  • #70

    Peter John (Samstag, 11 März 2017 10:19)

    Hallo,wir freuen uns schon auf heute Abend ,zur Frauentagsfahrt .
    Es grüßen wieder alle Freunde .
    Familie Keißig und Familie John

  • #69

    Andreas Griebsch (Samstag, 18 Februar 2017 11:40)

    Etwas verspätet aber besser als nie, möchten wir uns noch herzlichst für unsere gelungene Weihnachtsfeier am 08.12.2016 bedanken.
    Der Aufenthalt bei Ihnen an Bord war äußerst angenehm und die Mitfahrt auf der Brücke ein tolles Erlebnis.
    Wir haben die Stunden bei Ihnen an Bord sehr genossen und Halle aus einer völlig neuen Perspektive kennengelernt.
    Wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
    Die Belegschaft der Firma Rotec Gesellschaft für technische Rehabilitation mbH und die Belegschaft der Reha Service Hecht GmbH. Beide Unternehmen aus Leipzig.

    Viele Grüße

    Andreas Griebsch

  • #68

    Dana Korth (Freitag, 16 Dezember 2016 05:50)

    Wir haben am 15.12.16 unsere Weihnachtsfeier auf der MS Händel verbracht. Neben der super Stimmung bei Musik, war für mich die Saalerundfahrt das Highlight.
    Der Kapitän hat sich viel Zeit genommen, uns viel über Halle und seine Urväter zu erzählen. Der Abend war absolut gelungen und ist nur weiter zu empfehlen. PS. DJ Otto muss an seinem Rahmenprogramm arbeiten, aber der musikalische Teil war großartig.
    Lieben DANK an den Kapitän und frohe Festtage an das gesamte Team der MS Händel :)

  • #67

    Peter John (Dienstag, 29 November 2016)

    Das Schlachtefest auf der Händel 2, war wieder große Klasse.
    Es grüßt Euch, der "TISCH 2"
    Es grüßt, Renate und Peter

  • #66

    Peter John (Samstag, 29 Oktober 2016 09:14)

    Der Tanzabend gestern am 28.Oktober war wieder schön,wie immer bei EuchE
    Es grüßt die Familie Renate Keißig und Familie Peher John

  • #65

    ilona löser (Montag, 12 September 2016 18:33)

    Ich habe am 12.09.16 um 13.45 Uhr bei herrlichem Wetter spontan eine 1-stündige Saalerundfahrt mit der MS Händel II unternommen. Es hat mir alles sehr gut gefallen. Der Käptn hat die vielen Sehenswürdigkeiten rechts und links der Wegstrecke sehr gut erklärt und mir ist so richtig bewußt geworden, wie schön und interessant doch meine Heimatstadt ist. Es war eine ziemlich große Reisegruppe aus der Nähe von Dresden mit an Bord und da war ich besonders stolz auf mein Halle an der Saale. Das Bedienpersonal war freundlich und flott. Das Angebot an Speis und Trank war ausreichend. Ich werde mich, wenn sich die Möglichkeit für mich ergibt, gern wieder zu einer Fahrt auf diesem Schiff einfinden. Danke an die gesamte Crew!!!

  • #64

    VolksSolidarität 92 Dessau/ Roßlau (Donnerstag, 01 September 2016 13:22)

    Eine Tour, die man unbedingt wiederholen und verlängern sollte! Wir waren mit einer Reisegruppe von 48 Personen auf der MS Händel. Die wissenswerten Erklärungen durch den Kapitän Herrn Ruwolt waren entlang des Flusslaufes interessant und für fast alle Reisegäste neu.
    Herrliches Wetter, ein sauberes und komfortables Schiff sowie eine freundliche Bedienung lässt uns diese Fahrt in sehr angenehmer Erinnerung bleiben.

  • #63

    Kita "Martha Maria" (Sonntag, 21 August 2016 13:55)

    Am Mittwoch (17.08.16) waren wir mit einer Kindergruppe an Bord der MS Händel.
    Die Fahrt war ein großartiges Erlebnis! Der Kapitän hat die Kinder super mit in sein Tun eingebunden! Sie durften mit vor ins "Fahrerhäuschen", haben unter seiner Anleitung an Knöpfen gedrückt, um den Dampfer "bücken" zu lassen und durften das Horn ertönen lassen. Dabei war er unglaublich geduldig und selbst interessiert an seinen Gästen, dass es auch uns Erziehern eine Freude war!
    Wir können eine solche Fahrt mit Kindergruppen auf diesem Schiff nur wärmstens empfehlen und werden nicht das letzte Mal dort Gast gewesen sein!
    Herzlichen Dank an den Kapitän und liebe Grüße!

  • #62

    Werner (Samstag, 20 August 2016 18:23)

    Unsere Firmenfeier viel diesmal auf die MS Händel 2, ein voller Erfolg !
    Eine tolle Organisation und Vorbereitung durch das Personal, ein sehr netter und kompetenter und vorallem freundlicher Service.
    Die Beschreibung entlang der Saale war durch den Kapitän für uns neu und sehr schön erklärt und man war selbst erstaunt was man alles als Hallesnser nicht wuste.
    Die Sauberkeit auf den Schiff sehr gut. Das war nicht die letzte Fahr mit Euch, vielen Dank.
    Eine prima Werbung für Halle !

  • #61

    Nicole (Dienstag, 26 April 2016 11:30)

    Eine sehr schöne Saalefahrt hatten wir (ca. 20 Personen) am 22.04.16 auf der MS Händel. Bei schönem Wetter und Stärkung (Essen und Trinken) erfuhren wir sehr interessante Informationen über die Sehenswürdigkeiten entlang des Saaleufers. Das Personal ist sehr nett und das Schiff sehr schön gepflegt.
    Sehr empfehlenswert und immer wieder eine Fahrt wert!!!

  • #60

    Annett (Montag, 25 April 2016 10:08)

    Ach wie schön war es!
    Im Rahmen einer etwa 20 Personen großen Gruppe waren wir am Freitag auf der MS Händel unterwegs. Ich möchte mich noch einmal für die problemlose Organisation bedanken.
    Bei perfektem Wetter und mit bester Laune startet die kurzweilige Fahrt. Zuerst gab es leckeren Kaffee und ein kleines Frühstück. Während der Fahrt haben wir viele interessante Sachen erfahren, die mir als Hallenser so noch nicht geläufig waren.
    Vielen Dank für eine gelungene Stunde. Ich werde sicher noch einmal mitfahren.

  • #59

    Brit u. Astrid L. (Sonntag, 10 April 2016 18:49)

    Obwohl sich zur Saalefahrt am 06.04.2016 (Mittwoch) nur 8 Fahrgäste eingefunden hatten, hat diese Fahrt trotzdem stattgefunden. Und wir sind froh, diese gemacht zu haben. Wir haben uns Halle nochmal von einer anderen Seite angesehen und viele interessante Informationen zu Halle erhalten. Personal super nett, Service und Sauberkeit an Bord einwandfrei. Wenn wir mal wieder zu Besuch in Halle sind, würden wir auf jeden Fall wieder eine Saalefahrt mit der MS Händel II machen, dann auch mal eine längere Tour.
    Grüße aus dem Brandenburgischen

  • #58

    Anika L. (Montag, 04 April 2016 13:44)

    Immerwieder eine Fahrt wert! Super schön, sehr gepflegt, sehr nettes Personal und eine tolle lehrreiche Erklärung zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten am Ufer. Auch als zugezogene Hallenserin entdecke ich Halle, von der Saale aus, jedes Mal neu. Ich kann es jedem, egal ob Hallenser oder Tourist, weiter empfehlen! Lieber Rüdiger und Crew, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag an Bord und bis nächstes Mal. :-)

  • #57

    Südthüringer (Sonntag, 03 April 2016 20:05)

    Ahoi Matrosen! Wir haben am 30.03.2016 eine Saalefahrt mit Kapitän Rüdiger auf seiner MS Händel II unternommen. Trotz der kühlen Temperaturen haben wir unser Bier und Kaffee auf dem bestens präparierten Deck genossen. Das Bordpersonal hat seine Sache im Griff und das Catering-Angebot ließ während etwa einstündigen Tour kaum Wünsche offen. Informatives rund um das Saaleufer und darüber hinaus kommt vom Kapitän höchstpersönlich über den Bordfunk. Als besonderes Highlight durften wir dem Kapitän sogar über die Schulter schauen! Wir kommen gerne wieder und beim nächsten Mal vielleicht auch auf eine längere Tour! Grüße aus Südthüringen

  • #56

    Björn H. (Donnerstag, 31 März 2016 21:23)

    Liebes Team der MS Händel II,
    wir haben die Saalefahrt durch Halle auf eurem Schiff sehr genossen! Sowohl die kompetente und kurzweilige Erläuterung der Sehenswürdigkeiten entlang der Route, als auch der sehr gute Service werden uns in schöner Erinnerung bleiben! Hervorzuheben ist auch die angenehme und sehr gepflegte Atmosphäre an Bord. Insgesamt absolut empfehlenswert und sehr gerne einmal wieder!

  • #55

    Dani (Donnerstag, 31 März 2016 10:41)

    Hallo und ahoi! Wir hatten viel Spaß auf eurem Schiff und fühlten uns herzlich empfangen. Wir haben Interessantes und Wissenswertes über Halle erfahren und können eine Fahrt mit diesem schönen Schiff nur empfehlen! Viele Grüße aus Südthuringen!

  • #54

    Tisch 2 (Montag, 14 März 2016 08:09)

    Hallo,die Freunde vom Tisch 2, Familie Heuschkel und Familie Kreißig,sowie Familie John.
    Es war am Sonnabend, am 12.3.2016 wieder sehr schön,bei Euch .
    Den fleißigen Mädels, sagen wir Dir ,lieber Rüdiger ,ein großes Dankeschön.
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder.Tschüss.

  • #53

    Kerstin (Montag, 14 Dezember 2015 21:22)

    Lieber Rüdiger,
    dir und deinen fleißigen Mädels, die trotz der vielen durstigen Gäste auch immer eifrig dafür gesorgt haben, dass die Luft um uns nicht zu trocken wurde,herzlichen Dank für die schönen Fahrten auf euerm Schiff. Ob weihnachtlich oder abenteuerlich ( wir denken immer noch kichernd an die Hundeleine zurück) oder einfach nur entspannt - wir haben die Fahrten genossen.
    Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße von den Seeteufeln

  • #52

    P.John (Montag, 14 Dezember 2015 14:02)

    Das war am Sonntag,den 13.12.15 wieder schön.Der Shantychor und IHR wart große Kasse,
    Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.
    Wir wünschen Euch Frohe Weihnacht und ein Neues Jahr 2016
    Es grüßen Euch die Familie John und Kreißig

  • #51

    Peter John (Montag, 07 Dezember 2015 10:43)

    Die Fahrt gestern , am 6.12.2015(Nikolausschwimmen) war wieder sehr schön. Wollen uns bei allen bedanken. Wir kommen am 13.12.15 wieder zu Euch Bord. Liebe Grüße von der Familie Kreißig+John

  • #50

    P. John (Montag, 12 Oktober 2015 10:18)

    Hallo Rüdiger. Die Fahrt gestern ,am Sonntag den 11.10.2015, war wieder schön.
    unsere Truppe, die Familie Kreißig. Familie Heuschkel und Familie John, bedanken sich bei Euch.
    Wir sehen uns ja bald wieder. Tschüss

  • #49

    Heike Trepte (Dienstag, 08 September 2015 13:28)

    Die Große Saalefahrt am 6. September, die uns bis in die Elbe führte war ein tolles Erlebnis. Der Tag war, trotz des herbstlichen Wetters, sehr schön! Die Atmosphäre an Bord war entspannt und super angenehm. Die Schleusenfahrten waren spannend und interessant und die Passagen der Tiefwasserstellen waren atemberaubend! Die Landschaft einmalig!
    Vielen Dank für diesen erlebnisreichen und erholsamen Tag! Grüße an das Team! Heike Trepte

  • #48

    Bärbel Dittrich (Sonntag, 23 August 2015 09:26)

    Ich habe am gestrigen Tag das Angebot genutzt mit der MS Händel meinen Geburtstagsgäste meine Geburtsstadt Halle an der Saale zu zeigen.
    Die Idee das vom Wasser aus zu tun war super: dank der Erklärungen des Kapitän ,was alles Schönes an uns vorbei zog, zu erkennen; das tolle Wetterr zu geniessen und die freundliche Bewirtung in Anspruch zu nehmen; alle Meine Gäste waren der Meinung: das war Spitze!!
    Danke an das Team sagen Bärbel und Joachim Dittrich

  • #47

    Ursula Wicke (Montag, 17 August 2015 16:17)

    Hallo, wir haben gestern mit der CDU einen Tagesausflug nach Halle unternommen und waren im Krug zum Grünen Kranze. Von dort aus unternahmen wir mit ihrem Schiff "MS Händel II" eine 1stündige Fahrt auf der schönen Saale. Da wir noch nie dort waren, waren wir sehr angetan von der tollen Landschaft und den vielen Möglichkeiten, Freizeit und Urlaub zu verbringen. Die Schiffstour war Spitze. Besonders gut haben uns die Erklärungen des Schiffsführers zu den einzelnen Höhepunkten am Ufer und im Wasser gefallen. Jedenfalls wird uns der Tag in Erinnerung bleiben, danke sehr. Ulla Wicke und Klaus Neumann aus Salzwedel

  • #46

    Antje S. (Sonntag, 26 Juli 2015 20:01)

    Die Schifffahrt gestern auf der Saale zur Mündung und ein Stück auf der Elbe war wieder sehr gelungen. Trotz tiefem Wasserstand hat Herr Ruwolt uns sicher nach Breitenhagen gebracht. Das war schon eine Meisterleistung. An dieser Stelle noch vielen Dank für diese doch etwas riskante Fahrt, trotz Treppensturz. Der Service war super. Die Bedienungen haben alles gegeben, waren immer auf Achse, dass die Gäste auch nicht "auf dem Trockenen saßen". Weihnachten kommen wir wieder zur Weihnachtsfahrt. Wie jedes Jahr...
    Noch gute Besserung an Herrn Ruwolt. Wir hoffen, die Fahrt zurück war auch ohne Probleme.
    Liebe Grüße an die gesamte Crew!

  • #45

    Peter John (Sonntag, 26 Juli 2015 10:21)

    Hier ist die Familie John und Familie Keißig. Wir hatten gestern am 25.7.2015 eine schöne Schiffsfahrt auf der Händer2 in die Elbe. Es war sehr schön, uns hatte es sehr gut gefallen.
    Schade, das Du einen Treppensturz hattest, wir wünschen Dir gute Genesung.
    Auch einen schönen Dank an die freundliche Bedienung.
    Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.

  • #44

    Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen (Freitag, 03 Juli 2015 07:38)

    Gruß aus Frankfurt am Main, unseren Reisegästen hat die Kaffeefahrt mit ARONA super gut gefallen. Wir kommen gerne wieder :)'


    Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen

  • #43

    Burkhard (Montag, 29 Juni 2015 08:02)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #42

    U. Röfer (Montag, 17 November 2014 11:27)

    (Samstag, 01. November 2014)
    Schöne Stunden mit der Reederei Arona in Halle (auf) an der Saale!
    "An der Saale hellem Strande, ...." und auf der Händel 2.
    Ein schönes Familienfest wurde auf diesem Saaleschiff gefeiert. Das Wetter konnte besser nicht sein. Es stimmte einfach alles!
    Das Schiff, die freundliche zuvorkommende Bedienung, der Schiffsführer mit seinen lokalen Kenntnissen über die Besonderheiten am vorbeigleitenden Ufer, seine perfekte Schiffsführung und das Angebot an Bord. Auch das Essen von Caterer Henke und der Kuchen von Schade hatten es uns angetan! Die Fahrgäste waren des Lobes voll, begeistert und nicht nur von Halles schönen Ufern.
    Fazit: Das müßte wiederholt werden - natürlich mit Reederei Arona! Deshalb "DANKE!" für die unvergeßlichen Eindrücke!
    A. + U. Röfer, auch im Namen aller Schiffsgäste.

  • #41

    Angelika u. Bernd Kothe (Sonntag, 24 August 2014)

    Dir, lieber Rüdiger und Deiner Crew ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag am 26. Juli 2014 auf der MS Händel 2. Unsere Gäste und auch wir waren wieder total begeistert von der Fahrt, der Freundlichkeit und dem Service, alles hat perfekt geklappt und wir freuen uns natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße!

  • #40

    Heike Huhn (Freitag, 22 August 2014 19:27)

    Wir möchten uns für die schönen Stunden auf dem Händelschiff II bedanken.
    Es war für unsere Eltern ein besonderer Anlass , sie hatten Diamantene Hochzeit
    und gleichzeitig ein 60-igster Geburtstag vom Sohn . Die Fahrt führte uns bis nach
    Wettin am schönen Saaleufer entlang . Wir werden noch lange von dieser Schiffsfahrt zehren.
    Ein besonderen Dank an den Kapitän Rüdiger und der netten Bedienung . Es hat alles gut geklappt.

    Viele liebe Grüße aus dem Thüringer Wald Familie Dieter Huhn

  • #39

    Michael Laufenberg (Montag, 18 August 2014 14:30)

    Freue mich schon auf die Fahrt am 14.09.2014 mit den Seeteufeln aus Halle, ist ein schöner Chor,
    der gefällt mir sehr Gut-

  • #38

    Familie Rudolf (Mittwoch, 13 August 2014 19:02)

    Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei dem gesamten Team der Reederei Arona bedanken, die uns diese sehr gelungene Feier ermöglicht haben.
    Alles war einfach nur perfekt.

    Sehr viele meiner Gäste fanden diese Idee super klasse und würde es auch gern selbst mal in Anspruch nehmen.

    Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit.
    Wir planen schon die nächste Tour mit Ihnen.

  • #37

    Shantychor "Seeteufel" (Sonntag, 10 August 2014 20:52)

    Heute konnten wir und unsere singenden 1oo Gästen aus Oldenburg, Herfurt und Vegesack eine schöne entspannte Fahrt mit euerm Schiff und den tollen Service an Bord genießen. Alle 3 Chöre waren sich einig - eine sehr schöne Fahrt die mit Sicherheit in Erinnerung bleibt. Herzlichen Dank dafür und wir freuen uns auf ein Wiedersehen ( und Wiederhören).

    Seeteufel Ahoi !

  • #36

    Kerstin (Sonntag, 03 August 2014 22:08)

    Ahoi, liebe Crew,
    ein herzliches Dankeschön für einen wunderbaren Nachmittag bei euch an Bord. Da kriegt man richtig Lust auf mehr und ich freue mich schon darauf, bald mal wieder (eure) Schiffsplanken unter den Füßen zu haben.
    Liebe Grüße von Kerstin

  • #35

    Fam. Schuster (Donnerstag, 05 Juni 2014 17:04)

    Liebes ARONA-Team,
    vielen Dank für die schöne Zeit an Bord der Händel 1 am 24. Mai 2014, die wir anlässlich unseres 60. Geburtstages gebucht haben.
    Uns und besonders auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen, vor allem, dass der Kapitän, Herr Ruwolt, uns persönlich begrüßt hat und umfangreiche Ausführungen zu den Sehenswürdigkeiten machte. Auch ein Dankeschön an die nette und zuvorkommende Bedienung. Das Ambiente, der Service - alles super. Und mit dem Wetter hatten wir einfach Glück, es hat das Ganze natürlich abgerundet.
    Wir freuen uns auf die nächste Fahrt mit Ihrem Team.
    Allzeit gute Fahrt!
    U. & M. Schuster

  • #34

    Familie John (Montag, 19 Mai 2014 11:08)

    Wir sind am Sonntag den 18.5.2014 mit der Händel 2 von Bernburg nach Halle geschippert, trotz starken Regen. Es war aber trotzdem bei Euch wieder schön.Einen Dank an die Besatzung, wir fahren bestimmt auch bald wieder mit. Es grüßt Euch Familie John und Kreißig aus Halle

  • #33

    Feind (Sonntag, 18 Mai 2014 18:33)

    Nachdem wir vorigen Sonntag mit der kleinen "Händel " von Halle nach Merseburg geschippert
    sind, haben wir heute am 18.05.2014 die Tour von Bernburg nach Halle mit der großen "Händel"
    gemacht. Es hat trotz des Regens wieder sehr viel Spaß gemacht und uns gut gefallen. Schließlich
    sitzt man ja auch gemütlich und wird von der gesamten Besatzung nicht nur mit Essen und Trinken,
    sondern auch mit Freundlichkeit und Herzlichkeit verwöhnt.
    Wir fahren bestimmt bald wieder mit!

    Fam. Feind, Bad Lauchstädt

  • #32

    Broens (Montag, 12 Mai 2014 12:41)

    Liebes ARONA-Team!

    Vielen Dank für die angenehmen Stunden an Bord der MS Händel I am Freitag, 09.05.2014.

    Alle waren begeistert von der sauberen und gemütlichen Ausstattung des Schiffes und den liebevoll gedeckten Tischen. Ein tolles Ambiente!
    Danke an Herrn Ruwolt dem Kapitän, der uns persönlich begrüßte und uns sicher über die Saale steuerte.
    Ein Lob an die nette und zuvorkommende Bedienung Frau Sorge die uns mit Getränken versorgte und der Cateringfirma Henke für das gute Essen.

    Es war ein rundum perfekter und gelungener Abend!
    Wir wünschen dem gesamten ARONA-Team alles Gute und weiterhin gute Fahrt!
    Wir werden Sie weiterempfehlen.

    Michael und Katrin Broens

  • #31

    Fam. Tauber-Sammarra (Freitag, 11 April 2014 16:35)

    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/freizeitchecker-flossfahrt-in-halle100.html

    Liebe Grüße von Familie Tauber-Sammarra
    und vielen Dank für den schönen Nachmittag!

  • #30

    Ruwolt Brigitte (Mittwoch, 29 Januar 2014 16:54)

    Schade, ich wäre so gerne dabei, hat im vorigen jahr schon nicht geklappt, wünsche aber der gesamten Crow und den Gästen viel Spaß.

  • #29

    Frank (Mittwoch, 01 Januar 2014 18:22)

    Ein gelungener Abend an Bord der MS Händel II durch gutes Essen, eine sehr nette und blickige Bedienung sowie das tolle Ambiente der liebevollen Schiffseinrichtung. Und die "Moon- River - Atmosphäre"auf der Saale machte die Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Abend. Vielen Dank an das ARONA-Team!

  • #28

    Frank Schmidt (Dienstag, 24 Dezember 2013 08:13)

    Hallo,

    wir waren anläßlich des Geburtstages von PS auf dem Schiff. Hut ab, die Sache mit dem Schiff ist sehr gut gemacht. Wir sehen uns. Jetzt erst mal schöne Weihnachten.

    Familie Marion und Frank Schmidt

  • #27

    Steger und Albig (Sonntag, 22 Dezember 2013 16:31)

    Sehr geehrter Herr Maiwald, vielen Dank für die Fahrt am 06.12.13. Wir waren schon öfter Gäste bei Ihnen und wie immer sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schiffsausflug zum Frauentag - vielleicht auch schon früher.... Der gesamten Besatzung ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2014.

  • #26

    Klaus (Donnerstag, 17 Oktober 2013 23:51)

    Gelungene Homepage und gelungener Ausflug auf Ihrem Schiff. Bin etliche Jahre zur See gefahren und freue mich immer wieder ¨Schiffsplanken¨ unter den Füssen zu haben. Alles Gute für Ihre Reederei.

    Klaus

  • #25

    Seekartenverkauf (Donnerstag, 29 August 2013 15:43)

    eine Flussfahrt auf der Saale, bei schönem Wetter. Immer wieder ein Erlebnis. Wir sind zwar aus Dessau an der Elbe. kommen trotzdem gern mal wieder.

  • #24

    Fam. Horst Barthel (Montag, 12 August 2013 21:57)

    Hallo liebe Schiffsbesatzung der Reederei Ruwolt. Wir möchten uns nochmals für die wunderschöne gelungene Fahrt auf ihrem Schiff. bedanken. Wir durften unsere Goldene Hochzeit bei Ihnen feiern, und wir waren sehr, sehr, zufrieden. Die Atmosphäre war toll, unsere Enkelkinder waren besonders vom" Kapitän" begeistert, denn sie durften das Ruder allein steuern. Für uns wird es sicher nicht die letzte Fahrt mit ihnen sein. Ein großes Lob dem gesamten Team.
    Weiter so!!!!!!! Mit besten Grüßen Fam. Barthel